Startseite
  Archiv
  Countdowns!!!
  Courses at Sehome
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Threadless!!!!
   mein MySpace



http://myblog.de/aenne-in-den-usa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Aenne
( -/- )
27.6.07 23:54
ja, freue mich schon. war doch ganz schoen lange. nur noch einen monat!
aber... ich habe schon sommerferien... :D also viel spass noch beim Beenden der 11ten!

kuss



julia!
( Email )
25.6.07 21:03
noch einen monat und einen tag! jippieh yeah ! geht irgendwie alles schnell rum .wir haben auch fast schon sommerferien ...naja .FAST . noch eine matheklausur freust du dich shcon auf zuhause?bestimmt ,oder ?bist ja schliesslich schon lange ,lange weg von uns und allem ...küsschen ! BIS BALD



julia!
( Email )
11.6.07 15:24
aenne ,aenne ,
bald bist du wieder zuhause !! nur noch 1.5 monate von ehemals 11 (oder so) !! wahnsinn ,die zeit verfliegt .du verpasst einen wundervollen klausurenblock und ca. 35°C ,bei denen man wirklich GERNE lernt . hoffe ,dir geht es gut da drüben in bham (cool) .mach es gut ,kleineküsschen von der großen



julia!
( Email )
26.4.07 13:58
so ,wenn du schreibst ,schreibe ich auch!du kommst erst ende juli wieder ,das ist ja mal voll spät!ich dachte schon im mai oder wenigstens juni .uiui ! scheint ja alles schön zu sein da drüben!hoffe ,du hast tolle tage und schön viele erlebnisse .viel spass aufm prom ,wenn du denn gehen solltest !hier ist nicht viel los ,schwimmbad macht auf ,es ist schönes wetter ,das wars auch schon .verpasst immer noch nix .nur oberstufeninfoabende .hab sprachlich gewählt ,nehme an ,den hast du auch ,den zweig .naja ,wie auch immer ,also ,küsschen rüber!deine julia



julia!
( Email )
22.3.07 12:37
huhu ,ich bins mal wieder ,deine einzige treue gästebuchschreiberin!ich finde ,du solltest das würdigen und in deine reports miteinbeziehenhoffentlich geht es dir gut!weisst du überhaupt noch ,wie ich aussehe ,wir haben uns ja schon ewig nicht mehr gesehen!eigentlich wie immer..braune haare,vollschlank und so washihi!bald ist ostern !!ich freue mich aufs eiersuchen ,hoffentlich wird das bei dir auch ein bisschen gefeiert .ich fahre jetzt in den skiurlaub und danach -jippieh- gehts nach dublin !ich freue mich schon so ,vor allem auf die cadburyschokolade !heute liegt hier schnee ,eigentlich schneematsch und es regnet die gaanze zeit .und heute abend ist der infoabend zur oberstufe ,das system ist echt verwirrend .naja ,wirst du bei deiner rückkehr alles mitkriegen !so ,nun wünsche ich dir noch alles liebe und viel spaß!ein küsschen schicke ich dir per luftpost ,damits ganz schnell da ist !vergiss mich nicht!deine julia



julia!
( Email )
19.2.07 21:39
hey aenne!
wieso bin ich die einzige ,die hier reinschreibt?hast du sonst keine freunde oder hab ich irgendwie was verpasst ,was die aktualitaet dieser seite angeht?hoffe ,dir gehts gut und du hast valentinstag und auch die sonstigen februartage gut ueberstanden !hier alles in ordnung ,sport ist doof ,wie immer und die stunden auch recht normal .du kommst ja bald schon wieder ,juhu ,juhu ! geniess die zeit ,sie wird schnell umgehen .lara war heute wieder in der schuel ,weisst du ,sie war doch in den USA fuer 3 wochen ,aber ist wieder gekommen ,weil sie da die hoelle erlebt hat .uiui!ein glueck ist es ja bei dir anders .kuesschen !



julia!
( Email )
4.2.07 21:30
hey aenne ,klingt doch alles gut bei dir! freut mich ,dass halbzeit ist! komisch ,man gewoehnt sich natuerlich an alles ,auch leider an ein leben ohne dich ,aber mit dir waere es natuerlich noch schoener als jetzt .ich wuerde auch gerne mal aufn prom oder so gehen .andererseits haette ich wohl keine lust auf so ein valentinstagsgetue.naja ,hier alles gut ,hab heute zum 1. mal franzi gesehen ,das war schoen !schule geht ,wird jetzt sicher erst so richtig losgehen .war jetzt ueber die zeugnisferien in berlin ,schoen ,das war sehr cool .ich will auch schnee ,ich nehm auch deinen ,wenn du den nicht mehr willst!hier solls aber auch demnaechst wieder schneien ,waer natuerlich schoen ! so ,meine liebe ,ich hab zwar keine ahnung ,ob du ab und an mal ins gaestebuch reinguckst ,aber ich sende es trotzdem ab ,einfach als handfester und gespeicherter beweis dafuer ,dass ich dich nicht vergessen habe ! du mich hoffentlich auch nicht ! ein dickes kuesschen in die USA !deine julia



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung